Grosse Taufe

Am 3.12. 2017 fand eine grosse Taufe in meiner Kirchengemeinde statt. Aus allen Kirchengemeinden des Kameruner Baptistenbundes die in Garoua liegen kamen die Täuflinge zu uns um sich taufen zu lassen. Es waren 50 Täuflinge die zu Anfang des Gottesdienstes getauft wurden, alle Pastoren aus den anderen Gemeinden waren anwesend und so feierten wir einen Gottesdienst mit allen anderen Kirchen in unserer Kirche. Unsere Kirche war bis auf den letzten Platz mit 650 Gläubigen gefüllt. Der Gottesdient begann um 8:30 und endet um 13 Uhr.

Täuflinge warten um ins Wasser zu steigen

Die ersten Täuflinge werden getauft


wartende Täuflinge

Angehörige und Kirchenmitglieder begleiten die Taufe

Frauengruppe meiner Kirche

unsere Jugendgruppe

die Täuflinge nach der Taufe

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Missionstreffen

Weihnachten

Vereidigung